Was gewinnt 0-100 GSXR oder SV1000S. :wacko:
Stecken Sie ein paar Kurven in das Rennen und beobachten Sie, wie die SV blutet <_< Warum sich ĂĽberhaupt Sorgen machen - 0 - verlieren Sie Ihren FĂĽhrerschein und werden Sie weggesperrt, ist schnell genug.UrsprĂĽnglich gepostet von TORQE MAN@Sep 29 2003, 03:28 AM<br /><br /> Was gewinnt 0-100 GSXR oder SV1000S. :wacko:
Das setzt voraus, dass die Fahrer gleich viel Erfahrung haben. Willst du schneller fahren? Gehen Sie auf die Rennstrecke und lernen Sie die Grenzen des Motorrads in einer kontrollierten Umgebung kennen. Fahren Sie innerhalb Ihrer Grenzen und seien Sie sicher. :niceone:UrsprĂĽnglich gepostet von BJAM666@Sep 29 2003, 03:36 AM<br /><br /> Stecken Sie ein paar Biegungen in das Rennen und beobachten Sie, wie die SV blutet <_<
Das setzt voraus, dass die Fahrer gleich viel Erfahrung haben. Willst du schneller fahren? Gehen Sie auf die Rennstrecke und lernen Sie die Grenzen des Motorrads in einer kontrollierten Umgebung kennen.UrsprĂĽnglich gepostet von rjk+29. September 2003, 08:39 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (rjk @ 29. September 2003, 08:39 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-BJAM666@29. September 2003, 03:36 AM<br /><br /> Stecken Sie ein paar Kurven in das Rennen und beobachten Sie, wie die SV blutet <_<
ja...so wie das... :niceone:UrsprĂĽnglich gepostet von rjk@Sep 28 2003, 08:54 PM<br /><br />
Roll on's the SV would spank the GSXR...which to me is more important.
heh...Ich wĂĽrde diese Wette nicht eingehen.UrsprĂĽnglich gepostet von shawnxb@Sep 29 2003, 06:37 PM<br /><br /> Cool Mojo,
Es ist lustig, wie du einen Twin-Liter mit einem 600ccm I4 vergleichst... Ich frage mich, ob die SV mit einer Gixxer 750 mithalten könnte....
Ich wünschte, der V-Twin, den du und ich kaufen, wäre auch nur annähernd so gut wie die von dir erwähnten Motorräder.... :wub:Ursprünglich gepostet von NoNoRicky@Sep 30 2003, 04:46 PM<br /><br /> ...........habe seit einiger Zeit keine Rennen mehr gesehen, aber die Hayden's und Foggy waren auf 1000cc V-Twins der Hammer.
Jetzt ist der Vergleich der SV mit einer Duc so, als wĂĽrde man Kaviar mit Sardinen vergleichen......aber man weiĂź ja.